Sinn dieses Blogs

Während ich mich darauf vorbereitet habe, mein erstes Buch selbst zu veröffentlichen, habe ich natürlich erst einmal gründlich nachgeforscht. Wie funktioniert das alles? Was muss ich wissen? Was darf ich tun bzw nicht tun?
Da fand ich einige Blogs, die sehr hilfreich waren. Die meisten davon waren allerdings in Englisch. Erst vor kurzem bin ich dann auch auf ein paar deutsche gestoßen.
Da ich dort so viel gelernt habe, möchte ich gern etwas zurückgeben. Es wäre schön, wenn ich durch meine Erfahrungen mithelfen könnte, zukünftigen Indie Autoren den Mut zu geben, den Schritt des Selfpublishings auch zu gehen.
In Zukunft werde ich von meinen Erfahrungen mit Amazon berichten, ich werde euch wissen lassen, was für Marketing Strategien ich versucht habe und was davon wie erfolgreich war.
Ihr werdet hier Tipps finden, die für mich funktioniert haben, oder auch solche, von denen ich gehört habe, dass sie funktionieren.
Außerdem werde ich hier über meine Projekte sprechen, ihr erhaltet Updates zu meinen Büchern und die Art, wie ich an ihnen arbeite.

Wenn ihr irgendwelche Fragen, Kritik oder Vorschläge habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail (Jenny.Brunder@gmail.com) schicken, oder zu einem der Posts einen Kommentar verfassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen