Sonntag, 18. August 2013

Ausführliches Interview

Auf http://dobbies-buecherblog.blogspot.de gibt es seit ein paar Tagen ein ausführliches Interview mit mir zu lesen. Vielen Dank dafür an Julia Hartusch, die Betreiberin des Blogs!
Es war mein erstes Interview und es hat mir eine Menge Spaß gemacht, die Fragen zu beantworten. Und natürlich war es auch schön zu sehen, dass jemand so sehr an meiner Geschichte interessiert ist, um so viele Fragen überhaupt zu stellen.
Auf besagtem Blog gibt es übrigends auch eine Rezension zu den Abtrünnigen, für die unter euch, die es interessiert.

2 Kommentare:

  1. Vielen dank fürs teilen des Links auf Facebook und dem Blog hier. :)
    Schau doch öfter mal vorbei, wenn du magst♪

    Dobbie
    http://dobbies-buecherblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, das Interview hat mir sehr gefallen!

    AntwortenLöschen